Monday, April 7, 2008

Blog 11.1.I

Als kind hatte ich mit meine Familie Campingurlaub gemacht. Es war nicht so schön weil das Wetter war stürmisch und giftige. Unseres Zelt lief aus, und meine Vater das Tarp vergaß. Meine Mutter war sehr wütend weil unserer Campingkocher funktionierte nicht. Alles waren sehr kalt, sehr hungrig, und auffahrend. Also, der Campingplatz hat viele Spinnen, und ich HaßE Spinnen! Am zweiten Nacht, meine Mutter hat „Das Maß ist voll!“ besagt. Nachdem wir hatten das Zelt verpacken, gingen wir nach ein Hotel. Wir gingen nach Wachsalon und alles trockneten. Es war unserer letzer Campingurlaub!
Eines Jahr gingen wir zur Strand. Wir mieteten ein Strandhaus in Edisto Island, South Carolina. Das Wetter war sehr schön und warm, und wir schwammen und kochten leckeres Essens und Karten spielten jeden Tag. Es war sehr entspannend und alles waren gut drauf. Ich suchte mit meinen Cousin Muschelschale. Wir aßen Sandwiches an der Strand. Wir haben viele Hunden, und sie lieben Wasser. Jeden Tag die Hunden kamen mit und in das Wasser spielten. Meinen ältesten Brüder hat einen Doberman Pinscher, und meinen jünger Brüder hat ein Mutt. Ich habe einen Rottweiler und einen Aussie Shephard. Alles sind sehr spielerisch.
Ich denke dass Badeurlaubs sind am besten weil sie sehr entspannend sind, und weil das Wetter ist immer sehr schön. Wenn es regnet kann Man spielen spiel zu Hause, und kochen gutes Essens.

No comments: