Tuesday, April 22, 2008

no more 102.

was ich habe gelernt.....

mit eins mehr semester auf deutsch ich habe viele ding gelernt. die Deutsch trinke bier sehr oft und essen wurst. dieser ich habe immer weissen. aber ich jetz weiss dass die Deutsch auch salat essen und wein trinken. die deutch sind nicht alcoholics aber sie trinke cola und tee nicht null beir und wein. auch ich deutschen speilen gelernt. bevor denke ich dass die Deutsch nur fussball speilen. jetz ich weiss dass sie auch bosseln spielen. spater im vorlesung ich habe geography gelernt. im norden es ist sehr kalt und flassig und shwarig. im oosten habe immigrants gewohnin. in westen machen sie gute wein. und im suden deiser ist die fone. ich weiss veil deutch geshickt so es war nicht gelernt. ich weiss nicht dass die holocaust ist jetz sehr anprall (impacting). die Deutsch sind immer sehr traug auf die holocaust. deutsch ist sehr anders als america. ich denke america ist besser aber ich habe eins mehr semester in deutsch

No comments: