Sunday, April 13, 2008

Blog heute fällig! (8.3 E) Garretson, Victoria

Friday, January 11, 2008
Blog heute fällig! (8.3 E) Garretson, Victoria

Patient: Guten Tag, Herr Doktor Freud!
Freud: Guten Tag, mein Lieber! Legen Sie sich auf diese Couch. Na, was haben Sie denn?
Patient: Ich habe immer weider den gleichen Traum
Freud: Beschreiben Sei bitte Ihren Traum
Patient: Ich esse chocolat und ich trinke bier. Auch meine Hund esse chocolat und er trinke bier. Meine Mutter trinke bier und mein Vater trinke bier. Mein Schwestern ist zum Verkaug anstehen und mein Brüder esse die Pfahlramme.
Freud: Merkwürdig….
Patient: Und meine Freund ausrücke nach Frankreich. Auch, meine anderen Frend esse ein Hund.
Freud: Seit wann haben Sie diesen Traum?
Patient: Seit sechs Jahren…..Sagen Si emir die ganze Wahrheit, Doktor!
Freud: Sehr interessant. Sie sagen: Wodka und Bratapfel vier/Tag. Und nicht schlaufen ein Nachts.
Patient: hmmmmmm….
Freud: Gehen Sie nach Hause und machen Sie sich an die Arbeit!
Posted by HarpGirl at 12:36 AM 0 comments

No comments: