Sunday, April 13, 2008

Blog heute fällig! (9.3 F) Garretson, Victoria

Saturday, January 12, 2008
Blog heute fällig! (9.3 F) Garretson, Victoria

Weihnachten läuft bei uns zu Hause ganz traditionell ab. Wir haben viel die Weihnachtsdekoration. Es gibt eine kinderreiche Weihnachtsbaum! Der Tannenbaum habe eine Geschick. Ich liebe uns Tannenbaum! Wir sitzen um den Weihnachtsdekoration, ich spiele das Piano, und wir singen das Liedergut.
Wir essen Türkei, das Kücken, die Kartoffelkroketten, der Rollschinken, das Brot, und der Brotauflauf. Meine Schwestern mäche eine Apfelpastete. Mein andern Schwestern mäche eine Masse. Ich mäche ein Eierschecke. Unsere Mütter mäche eine Weihnachtspläzchen.

Wir geben das Weihnachtsgeschenk. Normalerweise, ich gebe mein Mütter Küchengeräte. Normalerweise, ich gebe mein Vater Golfschläger. Meistens, ich gebe meine Schwestern Grace eine Bettdecke und ich gebe meine Schwestern Marjorie Kleider.

Meistens, wir gehen nach meine Groβmutter mütterlicherseits Hause vor der Heilige. Wir trinken der Eierflip bei meine Groβeltern mütterlicherseits. Und, normalerwise, wir gehen nach meine Groβmutter väterlicherseits Hause vor der erste Weihnachtsfeiretag. Wir trinken Bier bei meine Groβeltern väterlicherseits. Auch, wir singen bein meine Groβeltern väterlicherseits.
Posted by HarpGirl at 1:04 AM 0 comments

No comments: