Tuesday, April 8, 2008

Blog #5

Als jung klein war, brocht meine Schule zehn Kinder nach Orlando, Florida. Wir gingen zu Disneyland und Sea World. Das wetter war heiβ, aber magte ich es. Ich wusste nicht die Kinder ich kam bei. Wir waren nicht Freundin. Ich war allein. Wenn wir nach Disneyworld gingen, sah ich Mickey Mouse und Goofey. Sie machten alles Leute sehr frohlich. Wenn wir nach Sea World gingen, sah ich Shamoo der Wal. Die Delphine war sehr laut, aber sehr cool. Meine Leherin schwamm mit die Delphine. Ich sah die Tieren den Meer auf nah zum ersten Mal. Aber die Tieren den Meer rochten schrecklich. Unsere Gruppe bleibten für eine Wochenende zu Orlando. Wir bleibten in ein shones Hotel mit ein groβes Freibad. Weil dieser Urlaub kein Geld kosten, war dieser Urlaub die besten.

No comments: