Monday, April 14, 2008

Blog #5 Deborah Zimmerman

Letze Sommer, ging ich nach Europa. Ich reiste mit meine Freundin Julia. Wir reisten
nach Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, und Belgien. Ich dachte Deustchland war
am besten. Julia dachte Spanien war am besten.

In Frankreich sahen wir das Eiffelturm und das Louvre Museum, Versailles, und das Notre-Dam Dom. Wir aβen Brot mit Käse und tranken Wein. Die Leute waren sehr nett.

In Deutschland tranken wir viele Bier und wir aβen Wurst. Wir ging zu ein Weinfest. Das Weinfest war sehr lustig viel wir auf den Tisch tanzten. Wir sahen auch das Reichstag und die Berlin Mauer. Die Leute waren höflich aber auch freundlich.

In Spanien aβen wir empandas. Wir ging zu ein fremd Fest. Die Leute trugen Pirat Kostüme. In Spanien tranke ich zu sehr Sangria. Die Leute war sehr freundlich. Die Männer waren sehr sehr freundlich.


In Italien, waren Die Männer auch sehr sehr freundlich. Wir aβen Pizza und wir tranken Wein. Wir rauchten Zigaretten auch. Wir rauchten nur in Italien, statt Essen aβen. Wir hatten nur ein bischen Geld.

In Belgien bleibten wir mit unsere Freundin Marie-Laure. Wir trafen Marie-Laure in Irland. Marie-Laure wohnte mit ihr Familie. Ihr Mutter war sehr nett und sie kochte für unser jede Nacht. Sie war einen wunderbaren Koch. Sie kochte besonder belgisch Gerichte. Ich liebte jede Gericht. Wir aβen auch viele Schokolade. Für Frühstück aβen wir Schokolade auf Brot. In Belgien würde ich schwerer.

Wir reisten für drei Wochen und ich liebte jede Minuten.

No comments: