Monday, April 7, 2008

Blog # 5 - Jonathan Lyons

Ich habe einen großen Urlaub gehabt! Als ich sechzehn war, bin ich zum Strand mit meiner Familie gegangen. Ich bin auf einem Geschwindigkeitboot gefahren und bin auf dem Strand mit schönen Mädchen gelaufen. Die Speise am Strand war wirklich gut und die Getränke waren süß und fruchtig. Meine Eltern haben mich und meine Schwester genommen, Minigolf zu spielen. Es war viel Spaß. Das Wasser am Strand war warm und blau. Der Sand war weich und warm. Wir sind zu Geschäften gegangen und haben kühle Dinge gekauft. Ich bin alltäglich geschwimmen und habe viele Übung erhalten. Ich war sehr traurig, als wir verlassen haben, nach Hause zu gehen. Ich will zum Strand wieder gehen. Ich bin vor dort ein paar Jahren gegangen aber es war nicht das gleiche.

No comments: