Sunday, February 10, 2008

Blog 2 Travars, Alexis

Me: Ich habe immer wieder den gleichen Traum.
Freud: Beschreiben Sie bitte Ihren Traum.
Me: Ich interressiere mich dafür.
Freud: Wofür interressieren Sie sich?
Me: Dafür! Der Generaldirektor. Er ist sehr intelligent. Ich liebe Mäenner mit Macht.
Freud: Seit wann haben Sie diesen Traum?
Me: Seit fünf Jahren. Ist das bizarr?
Freud: Nein. Das ist sehr interessant und faszinierend.
Me: In meinem Traum gehen wir zu einer Party. Wir tanzen und trinken Schnaps. Wir essen gutes Essen. Ich verliebe mich in seiner Akzent. (Ich bin in die USA geboren.)
Freud: Freuen Sie sich über dieser Traum?
Me: Ja. Ich war sehr aufgeregt. Es war eine gute Nacht.
Freud: Ich denke Sie sind sehr merkwürdig. Trinken Sie viele Wein vor schlafen. Denken Sie an reine Gedanke.

No comments: