Monday, February 25, 2008

Chapter 9 blog

meine leiblinks Feiertag ist Weinachten. Ich Gehe zu meine Elterns hause auf nacht auf der 24th. dass noch die Familie spielen "board games" und trinke wein. dann um zwolf uhr wir gehen zu bett. ich stehen um zehn uhr aus. mein vater komme zu mein mutter hause und wir packen Recklameartikel aus. dann wir sehen "a chritsmas story marathon" und wir esse viel viel VIEL essen. mittags nickerchen ich fur eins uhr. ich wachen fur mittagessen auf. fur mittagessen ich esse crabcake, gemuse, obst, brotchen, crabdip, Garnele, und trink wein. spater speile ich lax und spiele ausserer. dann wir gehen drinnen und ich gebe der Baum wasser. in der nach wir speile "cranium" und esse imbisse und trinke mehr wein. spater, als der wein ist geganngen, wir alle gehen ins bett. dass ist warum Weinachten ist mein leiblinks Feiertag.

No comments: