Monday, February 25, 2008

Deborah Zimmerman, Blog #3

Weihnachten ist eine wunderbar Zeit. Meine Schwester and mein Bruder kommen nach Hause von Uni. I komme auch nach Hause. Die ganze Familie ist zusammen. Wir smüchen den Weihnachtsbaum mit Popcorn, die Schmuckwaren, die Beleuchtungen, und das Flittergold. Meine Schwester, meine Mutter und ich backen viele Plätzchen. Wir backen Zucker Plätzchen, Lebkuchen, und schokolade Plätzchen.

Am der Heiligabend sehen meine Familie drei Film. Die Film sind “A Christmas Story”, “Elf” und “The Grinch.” Wir essen auch Pizza und Kartoffelchips. Nach der erste Film fangen wir eine Geschenke an. Aber meine Mutter und Vater fangen nicht Geschenke an. Ich nehme immer ein Nachthemd auf. Nach die Kinder schlafen, meine Eltern bringen die Geschenke unter den Weihnachtsbaum ein.

An Weihnachten, wacht meine junger Bruder Matthew erst auf. Er wacht jeder andere auf. Mir geht es nicht sehr frühlich. Dann wir fangen die Geschenke an. Eine Person fangt die Geschenke einer nach dem anderen. Nach Geschenke, essen wir Frühstück. Dann wir spannen ab.

No comments: