Monday, February 11, 2008

German Blog Number 2

Me: Guten Tag, Doktor Freud.
Freud: Hallo Jonathan. Welkommen. Legen Sie sich auf diese Couch.
Me: Danke.
Freud: Na, was haben Sie denn?
Me: Ich habe immer wieder den gleichen Alptraum!
Freud: Was fuer einen Alptraum, mein Lieber?
Me: Ich behalte, hässliche blaue Teufel zu sehen!
Freud: Actunglieber! Das ist schrecklich!
Me: Ich kenne. Ich hasse blaue Teufel.
Freud: Sehr interessant. Wo gehen Sie zu Universitaat?
Me: Ich gehe zu UNC-Chapel Hill.
Freud: Ahhhh. Ich sehe jetzt.
Me: Was ist es Doktor?
Freud: Sie hassen blaue Teufel, weil sie mit Duke Universitaat verbunden sind.
Me: Oh. Das hat Recht, weil ich Duke hasse.
Freud: Duke is sehr schlect! Ich hasse sie auch.
Me: Danke schoen Doktor! Ich fuehle besser jetzt.
Freud: Bitte mein Lieber. Viel Glueck!

No comments: