Monday, February 25, 2008

Blog Number 3- Jonathan Lyons

Erntedankfest ist mein Lieblingsfeiertag. Auf Erntedankfest kommt meine ganze Familie zu meinem Haus. Wir essen Truthahn, Kartoffeln, Brot, und Gemüse. Wir trinken Rotwein und Soda. Jeder bespricht was sie sind dankbar für. Nachdem wir essen, mich und mein Vateruhrfußball im Fernsehen. Ich schaue dem Spiel und zu, der er einschläft. Nachdem das Fußballspiel über ist, meine Familie und ich mag Brettspiele spielen. Ich gewinne gewöhnlich sie. Mein Lieblingsspiel ist 'Cranium', ein Spiel, das Ihr Gemüt prüft. Erntedankfest ist eine Zeit, mit Ihrer Familie auszugeben. Die Geschichte des Erntedankfests ist auch interessant. Leute, zusammenkommen die und sich helfend, gegenseitig ist, was der Feiertag auf basiert ist. Familien kommend ist eine sehr besondere Zeit zusammen. Erntedankfest hat viele große Speise und, den es auch bedeutet, dass Weihnachten Recht um die Ecke hat.

No comments: