Sunday, February 10, 2008

Eubanks Blog 2

Freud: Hallo attraktive Frau!
Frau: Ich habe immer wieder den gleichen Traum.
Freud: Faszinierend.
Frau: Es ist ein Albtraum.
Freud: Du hast ein schönes Gesicht.
Frau: Der Albtraum ist über einen deutschen Prüfung.
Freud: Kann ich dein Haar berühren?
Frau: Es ist Prüfung 8.
Freud: Ich mag Frauen.
Frau: Kann ich meinen Traum bitte beschreiben?
Freud: Nein! Shhh shhh, sagen sie deinem Professor “ich muss ein A haben!!”
Frau: Warum?
Freud: Keine Fragen!!! Ich bin Sigmund Freud!
Frau: Das ist schlechter Rat.
Freud: Du bist verrückt und du musst einen Psychologen sehen.
Frau: Aber, du bist ein Psychologe….
Freud: Sh sh sh, verrückte Frauen. Hier ist etwas Kokain.
Frau: Du bist ein schlechter Psychologe
Freud: Ich anpirsche dich. Tschüss!
Frau: Ich telefoniere die Polizei.

No comments: