Tuesday, February 12, 2008

Blog 2, Zimmerman Deborah

Patient: Ich habe immer wieder den gleichen Traum.

Freud: Seit wann habe Sie diesen Traum?

Patient: Für zwei Monaten habe ich ihm.

Freud: Beschreiben Si e bitte Ihren Traum.

Patient: Ich bin im Highschool, aber ich zwanzig ist. Und, manchmal, bin ich in achtzen Jahr.

Freud: Merkwürdig. Was tragen Sie?

Patient: Ich trage normale Kleidung. Ich trage Jeans und ein T-Shirt.

Freud: Wie fühlen Sie?

Patient: Ich geniere mich. Ich bin am Altesten Mensch. Ich bin sehr alt.

Freud: Faszinierend. Und dann?

Patient: Dann, mein Ehemann ist dort.

Freud: Zu Highschool?

Patient: Ja. Er und ich sind beide zu die Schule.

Freud: Lieben Sie ihm?

Patient: Ja, ja! Ich liebe ihm viel. Aber, in mein Traum, bin ich sauer mit ihm.

Freud: Ah, jetzt ich weiss—das ist Penisneid. Frauen.

No comments: