Monday, February 11, 2008

Freud und der Mann...oder Frau

Patient: Guten Tag Doktor! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben.

Freud: Guten Tag Philip! Wie geht es dir?

Patient: Nicht gut auf alle! Ich habe immer merkwürdig und schreckenerregend Alptraum.

Freud: Sehr interessant. Legen Sie sich auf diese Couch und erzähl mich überall es.

Patient: Jeden Abend einschlafe ich, ich träume auf reise Tomaten mich fiel an. Sie töten mich immer.

Freud: Faszinierend.

Patient: Ich verstehe nicht Herr Freud. Warum passieren?

Freud: Philip keine bange. Ich dürfe die Antwort haben.

Patient: Sagen Sie mir bitte! Diese Alpträume sind mein Leben verderben.

Freud: Spannte ab Sohn. Ich werde du sagen.

Patient: Ok…

Freud: So, die rote farbe auf die Tomaten bedeutete der Anger. Und bist du ärgerlich dir selbst.

Weiβt du warum?

Patient: Nein. Warum?

Freud: Wegen du hast einen Mann geborn und nicht eine Frau. Deine Alpträume deckte auf der Selbsthass für einen Mann sein.

Patient: Was? Das leuchtet mir nicht ein.

Freud: Es ist sehr vernünftig. Nur einen Mann will eine Frau sein jetzt er würde ein Kleid tragen.

Hahaha…das Ende

No comments: