Monday, February 25, 2008

Blog unit 9--Alexis Travars

Weihnachten ist sehr wichtig für meine Familie. Weihnachten ist mein Lieblingsfeiertag. Weihnachten ist der schönste Feiertag des Jahres. Es gibt einen Weihnachtsbaum. Dann tagsüber wird vielleicht noch der Weihnachtsbaum dekoriert. Wir packen die Geschenke in Geschenkpapier ein. Es gibt viele Geschenke. Weihnachten is sehr, sehr traditionell. Wir ziehen in gut Kleider an. Wir singen Weihnachtslied. Wir essen große Essen. Wir essen der Truthahn, die Füllung, die Kranbeere, das Brot, der Käse. Wir trinken Wein und Soda und Bier.

Es gibt viele Kinder. Ich habe sechs Nichte und Neffe. Meine ganze Familie kommt zu meinem Haus. Weihnachten ist sehr aufregend und hektisch.

Wir sitzen um den Weihnachtsbaum und schenken Geschenke. Wir packen die Geschenke aus.

Wir spielen die Spielen. Wir spielen Chess und Monopoly und Scattergories. Wir haben Spaß. Weihnachten ist sehr sehr gut.

No comments: